Am Samstag, den 24. März 2012 fand in Bad Soden – Salmünster das erste Kampfturnier der HTU in diesem Jahr statt. 11 Kämpfer aus den Reihen von Budokwan waren ebenfalls Teilnehmer dieses Turnieres.

Für einige war es ein großes Spektakel, da sie ihr erstes großes Turnier bestritten hatten. Natürlich waren auch erfahrenere Sportler dabei. Unterstützt wurden die Kämpfer von ihren Coaches Binh Duong, Ussama Rehman & Fatih Kivanc. Meister Constantin Zabbal selbst war leider nicht dabei, da er sich auf einem Lehrgang befand.

Von den 11 Teilnehmern unseres Vereins zeigte sich bei einigen Startern ein großes Potenzial, welches in der Zukunft aufzubauen gilt.
Insbesondere zeigte Dennis Halilovic auf seinem dritten Turnier sein großes Potenzial. Ohne Probleme kontrollierte er sowohl den Halbfinal-, als auch den Finalkampf nach belieben und siegte jeweils souverän mit 9:0 und 7:0. Dabei hatte er stets versucht den Weisungen seines Coaches Binh umzusetzen, was bereits für Dennis Talent spricht.
Auch wenn es bei dem ein oder anderen Kämpfer nicht optimal verlief, so konnten die Coaches bei einer Vielzahl der Kämpfer sicher sein, dass sie sich steigern werden.

Ergebnisse:

El Houti, Ilias                    JCM-41 LK 2               3. Platz

Essahli, Adnan                  JCM-35 LK 2              5. Platz

Mohamed, Bilal                JBM-45 LK 1               3. Platz

Kaman, Serkan                  JAM-68 LK 2             3. Platz

Cetinkaya, Ergün              H-63 LK 1                    2. Platz

Nwamusse, Naftal            JAM-73 LK 1              2. Platz

Nied, Christian                  H-74 LK 2                    3. Platz

Ouattaleb, Nassim           JCM-32 LK 2               3. Platz

Halilovic, Dennis       JCM-38 LK 2            1. Platz

Arslan, Taha                      JCM-35 LK 2                5. Platz

Weih, Leon                        JCM-28 LK 2                 9. Platz

image

Kategorien: Taekwondo

0 Kommentare

Chistian Nied · 7. Dezember 2012 um 9:47

Hat viel spaß gemacht trotz meiner Erkeltung und den Gebochen,Geprellten und Gestauchten,Handknochen.Immer Wieder gern,… Für BUDOKWAN und noch viel weiter!

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.