Am Samstag, den 26. November 2022, wurde die Hessenmeisterschaften in den Bereichen Zweikampf und Technik in Bad Homburg (Ober-Erlenbach) von Budokwan Bad Homburg ausgerichtet. In diesem Jahr gingen 126 Teilnehmer im Bereich Zweikampf und 45 Teilnehmer im Bereich Technik an den Start. Zusätzliches fand am selben Tag das Zweikampfturnier “Hessen-Nachwuchsturnier“ statt. Bei diesem Turnier gab es insgesamt 130 Teilnehmer.

Herr Alexander Hetjes, Oberbürgermeister der Stadt Bad Homburg v. d. Höhe, begrüßte alle Sportler mit einer kleinen Ansprache.

Bei der Vereinswertung machte Budowan den 3.Platz

Platzierungen für Budkowan im Bereich Technik:

1.Platz für Constantin Zabbal (LK 1 -65 Jahre)

Platzierungen für Budokwan im Bereich Zweikampf in den jeweiligen Gewichtsklassen:

1.Platz

Semsudin Drustinac

Serhat Vinh Gürbüz

Marouan Amhamdi

Safouan Amhamdi

2.Platz

Leo Cakiqi

3.Platz

Elian Misimi

Chahid Merzak

Zoe Schwertel

Julian Schubert

Naftal Junior Nwamusse

Kategorien: Taekwondo

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert